Kommentare » Übersicht » 19.08.2012 » mir ist auch viel zu heiß d...

19.08.2012 17:37:31 | von 7sins zu It's too darn hot!
mir ist auch viel zu heiß draußen. hier in der Wohnung ist es viel angenehmer. war nur mal kurz im Garten und mir lief direkt die Suppe, nee, muß ich nich haben ... ich freu mich dann wieder lieber auf die laue Sommernacht

News