Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.08.2012
» wir sind gestern auch mim r...
19.08.2012 17:46:23 | von kanin zu It's too darn hot!
wir sind gestern auch mim rad zum see gefahren und dann war das wasser soooo toll kalt :) war ne dreiviertelstunde auch so die felder entlang, aber das ging gut, fand ich. beim fahren hat man ja auch den fahrtwind. ach und den gegenwind natürlich
News