Kommentare » Übersicht » 20.08.2012 » dito. Ich hab Gott sei Dank...

20.08.2012 12:06:05 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
dito. Ich hab Gott sei Dank frei. Eigentlich wollte ich heute mal an den See fahren, aber allein die 15 Minuten mit dem Rad werden mich töten. Man kann eigentlich nur zuhause bleiben, Rolläden runtermachen und sich möglichst wenig bewegen

News