Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.08.2012
» Verdammt, ich dachte, ich h...
20.08.2012 19:24:43 | von KaB zu 29 Järchen jung
Verdammt, ich dachte, ich hätte dir gratuliert... Hiermit also: Alles Gute nachträglich!!!
Und es freut mich, dass du einen sooooo schönen Geburtstag hattest, trotz des Zeh-Unglücks (<-- gute Besserung damit!)
News