Kommentare » Übersicht » 20.08.2012 » Verdammt, ich dachte, ich h...

20.08.2012 19:24:43 | von KaB zu 29 Järchen jung
Verdammt, ich dachte, ich hätte dir gratuliert... Hiermit also: Alles Gute nachträglich!!! Und es freut mich, dass du einen sooooo schönen Geburtstag hattest, trotz des Zeh-Unglücks (<-- gute Besserung damit!)

News