Kommentare » Übersicht » 21.08.2012 » wah! gott sei dank hab ich ...

21.08.2012 16:56:58 | von sun.shine zu Konferenz vor Schulbeginn.
wah! gott sei dank hab ich noch 3 wochen ferien nee, hört sich echt nicht gut an. ich wünsch dir trotzdem nen einigermaßen stressfreien start in die erste woche. vielleicht löst sich das eine oder andere problem ja noch.

News