Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.08.2012
» das mit den klausurterminen...
21.08.2012 17:07:23 | von lore zu Konferenz vor Schulbeginn.
das mit den klausurterminen ist echt der burner, nicht? ich weiß auch nicht, wie die in drei wochen ne klausur über die buddenbrooks schreiben sollen. aber muss ja.
News