Kommentare » Übersicht » 21.08.2012 » ich lese unheimlich gerne v...

21.08.2012 18:42:56 | von DieWaage zu Konferenz vor Schulbeginn.
ich lese unheimlich gerne von dir,einfach mal von der anderen Seite zu lesen wenn du verstehst was ich meine.......um ehrlich zu sein Lehrer in einer Schule möchte ich nicht sein.Nenene dafür muss man geboren sein.Drück dir Daumen,dass du alles hin bekommst.

News