Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2012
» Also ich nehm ja mein haars...
22.08.2012 01:19:14 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Also ich nehm ja mein haarschneideapparat, Aufsatz drauf, stufe 2 von 4 und ab gehts.
News