Kommentare » Übersicht » 22.08.2012 » Also ich nehm ja mein haars...

22.08.2012 01:19:14 | von Gucky zu Kurzmitteilung
Also ich nehm ja mein haarschneideapparat, Aufsatz drauf, stufe 2 von 4 und ab gehts.

News