Kommentare » Übersicht » 22.08.2012 » ich würde generell überall ...

22.08.2012 11:38:05 | von paranoid zu Leere Tage
ich würde generell überall hingehen wo ich eine zukunft sehe und einen job der mir gefällt. bisher habe ich mich nur in deutschland, england und spanien beworben, aber ich spiele auch mit dem gedanken nach südamerika oder australien zu gehen..

News