Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2012
» Ich hab das gefühl das die ...
22.08.2012 11:57:37 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Ich hab das gefühl das die ausländischen Wagen in Reperatur immer viel teurer sind
News