@kali
naja, ohne klima, mit drei rechnern, in nem büro, wo man die fenster auch nicht aufmachen kann, weils zu laut is (nicht, dass das was gebracht hätte bei der hitze)... kam schon sehr an sauna ran! ;)
@käptn
das ist ein mann, unglaublich aber wahr! ;)