Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.08.2012
» Ja, die "billigen"...
22.08.2012 18:58:21 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Ja, die "billigen" Ausländer sind so richtig schön teuer in Sachen Ersatzteile. Nie wieder ein Franzose
News