Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2012
» Ich hab nen Peugeot und gar...
23.08.2012 07:48:58 | von Norina zu Kurzmitteilung
Ich hab nen Peugeot und gar keine Probleme. Ich liebe ihn
Ach und ich hab erst gar keine Klima.
News