Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.08.2012
» und ich hab immer noch nich...
23.08.2012 19:41:28 | von lore zu 2. Schultag - Halsschmerzen.
und ich hab immer noch nichts vorbereitet oder gedanken gemacht, so richtig. mal sehen, vielleicht am wochenende. aber das klappt schon bei dir, bin ich mir sicher!
News