Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2012
» das hat jeder verdient. So ...
29.08.2012 13:46:08 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
das hat jeder verdient. So tramp ich nicht auf deren Herzen rum, oder gebe ihnen Zuneigung um sie dann wieder merken zu lassen das immernoch keine Beziehung drinnen ist. Und bei Nr.2 ist es Selbstschutz für mich.
News