Richtige Entscheidungen fühlen sich immer falsch an, aber zum Glück nur zeitweise. In ein paar Tagen geht es dir wieder besser. Nr. 2 will keine Beziehung und das willst du nun mal nicht, also warum dich quälen, wenn es auch anders geht? Und von Nr. 1 willst du nichts, also warum dich und ich hin...