Kommentare » Übersicht » 30.08.2012 » Versuch den Kram mal zu rol...

30.08.2012 15:33:57 | von sid zu Kurzmitteilung
Versuch den Kram mal zu rollen *gg* Ich habe auf die Stäbchen am Ende VERZICHTET, weil die klebrige Pampe absolut NICHT aussah wie eine Kugel sondern eher etwas...ähm ja...

News