Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.08.2012
» Versuch den Kram mal zu rol...
30.08.2012 15:33:57 | von sid zu Kurzmitteilung
Versuch den Kram mal zu rollen *gg* Ich habe auf die Stäbchen am Ende VERZICHTET, weil die klebrige Pampe absolut NICHT aussah wie eine Kugel sondern eher etwas...ähm ja...
News