Kommentare » Übersicht » 31.08.2012 » Das Auto ist saugeil, ich h...

31.08.2012 09:29:25 | von CupCake zu Kurzmitteilung
Das Auto ist saugeil, ich hätte es mit im Normalfall wohl nur nicht gekauft, weil es so teuer ist. Aber nun ist die Situation eine andere. Ob er der Richtige ist... kann man sich jemals zu 100% sicher sein? Ich wünsche es mit jedenfalls, dass er es ist!

News