Kommentare » Übersicht » 01.09.2012 » Ich finde es viel zu früh, ...

01.09.2012 16:12:17 | von Havanna zu Knüppel vor den Fuß!
Ich finde es viel zu früh, um aufzugeben. Sicher, das Ganze läuft nicht so glatt, wie man erwartet, aber das heißt nicht, dass es gar nicht klappen wird. Deine Eltern als Lehrer, die ein Leben lang denselben Arbeitsplatz haben, können sich vielleicht nicht wirklich in die Situation der Firma und...

News