@Dream
@Royn
oh ja! ich wär froh, wenn es von allem mind. 10 fortsetzungen gäbe! das ist immer ganz schlimm, auch bei büchern. wenns aufs ende zugeht, kann ich immer gar nicht weiterlesen, weil dann ist es ja vorbei...
@diary
du hast recht, den hab ich jetzt total vergessen. hätt ich nix...