dann geh doch hinaus in die Welt - und vielleicht wirst du dann erkennen, daß es nicht an den anderen liegt, sondern an Dir ... wenn man die Welt verändern will (was man eh nicht kann, wenn man Glück hat, vielleicht einen Teilbereich), dann muß man wohl bei sich selbst anfangen und aufhören, di...