Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2012
» Ich hab keine Predigt gehal...
03.09.2012 16:01:09 | von diary08 zu Zukunftspläne
Ich hab keine Predigt gehalten und ich hab auch nichts a la der Single ist der böse geschrieben. Vor zwei Einträgen hast du allerdings noch behauptet dich nicht auf vergebene Männer einzulassen.
News