Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2012
» ich hab jetzt ungefähr bei ...
03.09.2012 19:29:32 | von Bambi zu Disneyland
ich hab jetzt ungefähr bei jedem bild ein "oohh nein
" ausgestoßen. Es ist der Gipfel der Kitschigkeit - aber toll. =)
News