Kommentare » Übersicht » 03.09.2012 » ich hab jetzt ungefähr bei ...

03.09.2012 19:29:32 | von Bambi zu Disneyland
ich hab jetzt ungefähr bei jedem bild ein "oohh nein " ausgestoßen. Es ist der Gipfel der Kitschigkeit - aber toll. =)

News