Kommentare » Übersicht » 03.09.2012 » @wetterfee: ist der asterix...

03.09.2012 21:37:44 | von Sayu zu Disneyland
@wetterfee: ist der asterixpark da auch in der nähe? ich war vor jahren mal dort mit nem schüleraustausch aber ich wusste nicht mehr ob wir damals nicht weit fahren mussten... @Lucky: hm...jetzt sagst du was. wir waren bis kurz nach neun drinnen, aber womöglich ist uns das feuerwerk entgangen un...

News