@wetterfee: ist der asterixpark da auch in der nähe? ich war vor jahren mal dort mit nem schüleraustausch aber ich wusste nicht mehr ob wir damals nicht weit fahren mussten...
@Lucky: hm...jetzt sagst du was. wir waren bis kurz nach neun drinnen, aber womöglich ist uns das feuerwerk entgangen un...