Kommentare » Übersicht » 03.09.2012 » ich will auch nach disneyla...

03.09.2012 23:34:36 | von Wühlmaus zu Disneyland
ich will auch nach disneyland. einmal, als ich 8 jahre alt war, war ich mit meinen eltern dort. und dann haben wir kein zimmer im hotel bekommen. und dann sind wir wieder gefahren. allerdings haben meine eltern uns zur entschädigung im disney-shop die komplette könig-der-löwen...

News