Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.09.2012
» Wie schön :-X . Ich will do...
04.09.2012 11:51:55 | von zu Disneyland
Wie schön
. Ich will dort auch mal hin, denn ich liebe Disney. Ich denke mal, unsere ganze Generation ist ja damit groß geworden, mit all den Filmen etc. Ist ja heut nicht mehr so ganz, aber wir sind da ja noch richtige Kenner
.
News