Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2012
» So verrückt finde ich das j...
05.09.2012 19:35:24 | von Lav zu Ich gehe nach Kolumbien
So verrückt finde ich das jetzt irgendwie nicht, es kostet dich doch nichts und ist nur für ein paar Tage, quasi wie Urlaub.
Nur das mit dem Mann finde ich halt nicht unbedingt optimal, aber tu, was dich glücklich macht.
News