Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2012
» wenn er frei wäre fänd ich ...
05.09.2012 19:36:55 | von diary08 zu Ich gehe nach Kolumbien
wenn er frei wäre fänd ich das ja ganz toll...aber vielleicht ist er natürlich inzwischen single. dann viel spaß!
News