Kommentare » Übersicht » 05.09.2012 » wenn er frei wäre fänd ich ...

05.09.2012 19:36:55 | von diary08 zu Ich gehe nach Kolumbien
wenn er frei wäre fänd ich das ja ganz toll...aber vielleicht ist er natürlich inzwischen single. dann viel spaß!

News