du deiner jobsituation fehlen mir echt die worte. ich drücke die daumen, dass es entweder schnell geht oder du in der zwischenzeit was viel besseres findest!
und über deinen haarpflege-absatz musste ich schmunzeln. viel arbeit damit,hm? aber wenn sich das ergebnis sehen lässt