Kommentare » Übersicht » 06.09.2012 » aber ein treffen wär sicher...

06.09.2012 17:11:04 | von lore zu Von Pleitegeiern und anderen Sorgen
aber ein treffen wär sicherlich gut. oder regelmäßig anrufen und über auch andere dinge reden, dann merkt sie, dass jemand da ist.

News