Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2012
» Den Eltern etc. würde ich n...
08.09.2012 16:20:20 | von Lav zu Gedanken, Hoffnungen, Ängste
Den Eltern etc. würde ich nur mitteilen, dass du Urlaub machst. Ist doch keine große sache. Und das mit dem job in München.. ist ja doch noch sehr weit weg und nichts zu entscheiden. Du musst ihn erst einmal bekommen.
News