Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.09.2012
» Ich würde grundsätzlich imm...
12.09.2012 21:16:27 | von Lav zu Schule...
Ich würde grundsätzlich immer vom Positiven ausgehen - es wird also besser. :) Alles Gute für's neue Jahr!
News