Kommentare » Übersicht » 12.09.2012 » Ich würde grundsätzlich imm...

12.09.2012 21:16:27 | von Lav zu Schule...
Ich würde grundsätzlich immer vom Positiven ausgehen - es wird also besser. :) Alles Gute für's neue Jahr!

News