Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2012
» ich hab noch nichts bestell...
14.09.2012 09:46:38 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ich hab noch nichts bestellt!!!
..... aber noch mehr dinge in den warenkorb rein getan .. aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
naja, aber solange ich nicht auf BESTELLEN drück passiert ja nix...
News