Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2012
» na ja, es geht wohl auch da...
14.09.2012 17:40:02 | von 7sins zu Schon wieder eine Woche rum.
na ja, es geht wohl auch darum, daß es damals eine ganz andere Zeit war und viel rumgeschwallt wurde, das ist heute ja nicht so. was auch gut ist. aber ehrlich gemeinte Komplimente hört man doch immer gern und werden viel zu wenig abgegeben
News