also ich kanns ja nur von meinem bruder sagen, die haben da irgendwie was vom rückenmark (wirbelsäulenflüssigkeit??? ich kenn mich da null aus) entnommen und das getestet und sind dann wohl deswegen zu dem schluss gekommen, dass es sowas sein müsse. (er war aber auch in ner uniklinik, keine ahnu...