Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2012
» Hach. Ich freue mich jedes ...
14.09.2012 23:45:03 | von Jaded zu how do you do it?
Hach. Ich freue mich jedes Mal, wenn du einen Garfield-Comic einstellst. Irgendwie ist für mich grummel untrennbar mit Garfield verbunden. :)
News