Kommentare » Übersicht » 16.09.2012 » Ja und genau das ist es ja,...

16.09.2012 22:30:11 | von Peony zu :(
Ja und genau das ist es ja, ich habe während der Einnahme eine Pille vergessen. Ja ich weiß, ich hätte mir die Pille danach holen können aber ich dachte ich bin noch im Rahmen mit der Zeit... Nur während der Placebotage (Pillenpause, nehme die YAZ), kamen meine Tage nicht. Und jetzt habe ich wi...

News