Entspricht Einahmewoche 3? Da kannst du die Pause weglassen oder direkt in die Pause gehen, in beiden Fällen wäre dein Schutz erhalten geblieben. Die Yaz hat doch sogar ne gute PB, in der das steht, wenn ich mit recht entsinne?
Das kannst du aber eh vergessen, du bist nicht schwanger.