Kommentare » Übersicht » 16.09.2012 » Ja, habe auch die PB gelese...

16.09.2012 22:45:45 | von Peony zu :(
Ja, habe auch die PB gelesen. Da stand das ich sie entweder hätte durchnehmen sollen, oder gleich die Pause mache. Habe aber nichts davon gemacht... Ja ich hoffe es. Wird schon nichts sein.

News