Kommentare » Übersicht » 18.09.2012 » nee... es gab ursprünglich ...

18.09.2012 08:14:35 | von coffee zu Kurzmitteilung
nee... es gab ursprünglich nur montags nen kurs, der war auch ratzfatz voll... deswegen haben die dienstags noch einen gemacht.. aber noch was anderes gibts dann nicht.. erst im frühjahr wieder

News