ob falsch oder nicht falsch muss jeder für sich selbst entscheiden. dass du hoffst find ich gar nicht sooo schlimm, bedenklich finde ich bei dir nur die art wie du mit der situation umgehst. was du alles auf dich nimmst um ihn zu sehen, wie sehr du zurücksteckst, was du alles tust nur für ein bis...