Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2012
» Was ich immer schon mal sag...
18.09.2012 19:12:29 | von monalila zu Neues Familienmitglied
Was ich immer schon mal sagen wollte, auch wenn es hier gar nicht hinpasst: ich genieße die Bon Mots (Bonmots???), die du immer wieder hier veröffentlichst und finde mich darin total oft wieder. Und außerdem: Glückwunsch zum Familienzuwachs!
News