Danke für die Glückwünsche,ich freu mich wirklich.....
Habe ja lange nachdenken müssen,ob es überhaupt ein Dalmatiner werden soll(sind soviele Vorurteile über die Rasse im Umlauf)zumindest jetzt am 3 Tage.....sage ich genau das was ich wollte...sensibel,aber nicht unterwürfig