Kommentare » Übersicht » 18.09.2012 » Danke für die Glückwünsche,...

18.09.2012 19:44:28 | von DieWaage zu Neues Familienmitglied
Danke für die Glückwünsche,ich freu mich wirklich..... Habe ja lange nachdenken müssen,ob es überhaupt ein Dalmatiner werden soll(sind soviele Vorurteile über die Rasse im Umlauf)zumindest jetzt am 3 Tage.....sage ich genau das was ich wollte...sensibel,aber nicht unterwürfig

News