Kommentare » Übersicht » 19.09.2012 » Was nehme ich den alles auf...

19.09.2012 07:58:20 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Was nehme ich den alles auf mich? Das ich zu ihm gefahren bin? Kosten haben wir aufgeteilt und die 2.5h Fahrt ist nichts schlimmes, da ich Autofahren mag. Aber ich weiss gerade selbst nicht was ich von mir halten soll... Ich fühl mich manchmal auch verbissen, aber wenn ich ihn frag ob ihn das ne...

News