Kommentare » Übersicht » 19.09.2012 » Hoffen ist grundsätzlich ni...

19.09.2012 12:41:38 | von Sayu zu Kurzmitteilung
Hoffen ist grundsätzlich nie falsch. Man sollte nur die Grenze nicht überschreiten, bei der man sich selbst nicht mehr gut tut mit dem Hoffen. Und manchmal ist Hoffen und Warten auch nicht dasselbe.

News