Kommentare » Übersicht » 19.09.2012 » Vielleicht wäre es das rich...

19.09.2012 13:29:05 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Vielleicht wäre es das richtige Leben ohne die Hoffnung... Dann würde ich nicht nur auf Illusionen einfallen... (nein es ist nichts spezielles gesehen - ich frage mich nur gerade wer mir in meinen Leben gerade etwas gibt)

News