Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2012
» Och die Erfahrung an sich z...
24.09.2012 12:13:27 | von sid zu Aldi-Mütter-Massen-Panik
Och die Erfahrung an sich zu machen, ist schon nicht schlecht, so hat man irgendwie direkt mehr Verständnis für die Kassierer/innen. Als Kunde kannst dem Wahnsinn ja wieder entfliehen, als Verkäufer nicht so leicht
News