Kommentare » Übersicht » 24.09.2012 » Och die Erfahrung an sich z...

24.09.2012 12:13:27 | von sid zu Aldi-Mütter-Massen-Panik
Och die Erfahrung an sich zu machen, ist schon nicht schlecht, so hat man irgendwie direkt mehr Verständnis für die Kassierer/innen. Als Kunde kannst dem Wahnsinn ja wieder entfliehen, als Verkäufer nicht so leicht

News