Kommentare » Übersicht » 27.09.2012 » das zweideutig schreiben is...

27.09.2012 10:54:30 | von ladybird zu Kurzmitteilung
das zweideutig schreiben ist etwas was ich mit sehr vielen leuten mache - weil ich einfach so bin...da ist kein hintergedanke dabei. mit dem "lass es auf mich zukommen" war gemeint dass ich ihn nicht drauf anspreche was / wie er alles meint - sondern mit der zeit draufkommen werde... ich w...

News