das zweideutig schreiben ist etwas was ich mit sehr vielen leuten mache - weil ich einfach so bin...da ist kein hintergedanke dabei.
mit dem "lass es auf mich zukommen" war gemeint dass ich ihn nicht drauf anspreche was / wie er alles meint - sondern mit der zeit draufkommen werde... ich w...