Das ist natürlich blöd, dass du einen Tag verlierst, aber ich persönlich mag es nicht so gerne spät am Abend von irgendwo zurückzukehren, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss. In Ruhe nochmal ausschlafen und dann enspannt in die Woche starten hat doch auch was für sich.