Kommentare » Übersicht » 30.09.2012 » Der Login funktioniert nich...

30.09.2012 20:58:13 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Der Login funktioniert nicht korrekt. Wenn man sich einloggt, bleibt die oberste Menüleiste (Profil -Username - [Edit] - Nachrichten 0 - Ausloggen) auf "Registrieren - Ausloggen" und es heißt "Es sind keine öffentlichen Einträge vorhanden. Es bestehen nur Einträge für Tagtt Mitg...

News